Beitrittserklärung

Hiermit erkläre ich, mit dem heutigen Tag und unter Anerkennung der Satzung des Flensburger Schwimmklubs von 1930 e.V. (FSK), meinen Eintritt in den FSK als (Zutreffendes bitte ankreuzen. Mehrere Antworten möglich.):

Beitritt als
Vorname
Geschlecht
Straße, Haus-Nr.
Adresszusatz
Stadt
Bundesland/Kanton
Postleitzahl
Land

Nur aktive Mitglieder und Trainer:

Trainingsgruppe
ggf. Trainer

Allgemeine Mitgliedsbeiträge und Trainingsumlagen (Gültig ab 1. April 2023)

Beitragsstruktur

Einzelperson (aktiv)

Bedingungen

Maximum file size: 256MB

Einzelperson (passiv)

Bedingungen

Familienbeitrag

Kampfrichter

Fördernde Mitglieder

Zzgl. Trainingsumlage

Trainingsgruppen

Hinweis: Die Trainingsumlage ist je aktives Familienmitglied in Abhängigkeit der jeweiligen Trainingsgruppe zu entrichten (siehe Beitragsstruktur).

Zzgl. DSV-Gebühren

Zzgl. Freiwasserpauschale

Zzgl. Umlage für das Klubheim

Die Aufnahmegebühr wird zusammen mit der ersten Beitragsabbuchung fällig. Mitgliedsbeiträge, Klubheim- und Trainingsumlagen werden Mitte eines Monats per SEPA-Lastschrift abgebucht. Die LSV-Sportversicherung ist zu Beginn des Jahres fällig. Die DSV-Gebühren werden nach der Rechnungsstellung durch den DSV im folgenden Monat eingezogen.

Schwimmtauglichkeitserklärung des/der Sorgeberechtigten bei Minderjährigen

Bei meinem/unserem Kind bestehen
Bei Aufenthalt im Wasser sind unbedingt Vorsichtsmaßnahmen wie folgt zu beachten:

SEPA-Basis-Lastschriftmandat (SEPA Direct Debit Mandate)

für SEPA-Basis-Lastschriftverfahren/SEPA Core Direct Debit Scheme

Wiederkehrende Zahlungen/ Recurrent Payments

SEPA-Basis-Lastschriftmandat

Ich/Wir ermächtige(n)

Zahlungen von meinem/unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise(n) ich/wir mein/unser Kreditinstitut an, die vom
auf mein/unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann/ Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen.

Es gelten dabei die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Hinweis: Ab 01.02.14 kann die Angabe des BIC entfallen, wenn die IBAN mit DE beginnt.
Zustimmung der Zahlungen per SEPA-Lastschriftmandat

Einwilligung in die Datenverarbeitung einschließlich der Veröffentlichung
von Personenbildern im Zusammenhang mit dem Eintritt in den Verein

Ich bin damit einverstanden, dass die vorgenannten Kontaktdaten zu Vereinszwecken durch den Verein genutzt und hierfür auch an andere Mitglieder des Vereins (z.B. zur Bildung von Fahrgemeinschaften) weitergegeben werden dürfen.

Mir ist bekannt, dass die Einwilligung in die Datenverarbeitung der vorbenannten Angaben freiwillig erfolgt und jederzeit durch mich ganz oder teilweise mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden kann.