Herzlich willkommen

beim Flensburger Schwimmklub

Drucken

Leistungszentrum in Flensburg

Geschrieben von Flensburger Tageblatt.

Bericht aus Flensburger Tageblatt vom 15.05.2019

Schwimmer, Trainer und Vorstand des FSK freuen sich über die Ernennung zum Landesleistungszentrum. LIP


Flensburg

Der Flensburger Schwimmklub (FSK) hat in den vergangenen Jahren kontinuierlich Talente bis in die deutsche Spitze geführt. Diese Aufbauarbeit, die über die Ausbildung der Jüngsten in der Schwimmschule bis zum leistungsorientierten Trainingsbetrieb reicht, wurde jetzt auch vom Schleswig-Holsteinischen Schwimmverband (SHSV) gewürdigt.

Drucken

77 Medaillen für die Schwimmer

Geschrieben von Flensburger Tageblatt.

Bericht aus Flensburger Tageblatt vom 17.04.2019

Lübeck

Einen derartigen „Medaillenregen“ hat es für Flensburgs Schwimmerinnen und Schwimmer bei den Landesmeisterschaften wohl noch nie gegeben: 23 Mal Gold, 26 Mal Silber und 28 Mal Bronze lautete die Ausbeute für die Aktiven vom Flensburger Schwimmklub (FSK) und TSB Flensburg bei den Titelkämpfen in Lübeck. Zudem wurden jede Menge Pflichtzeiten für die Norddeutschen und Deutschen Jahrgangsmeisterschaften geschwommen.

Das Team des Flensburger Schwimmklubs
Foto: SHZ

Drucken

Flensburger Masters-Schwimmer auf Medaillenjagd

Geschrieben von Uwe Hansen.

Bericht aus Flensburger Tageblatt vom 06.04.2019

Braunschweig

In Topform präsentierten sich die Masters vom Flensburger Schwimmklub (FSK) bei den Norddeutschen Titelkämpfen in Braunschweig. Fast ausnahmslos persönliche Bestzeiten schlugen sich in acht Mal Gold, sieben Mal Silber und 14 Mal Gold nieder. Auch die Staffeln erkämpften einen kompletten Medaillensatz.

Login Form

Wer ist online?

Zur Zeit sind 168 Gäste und keine Mitglieder online